ETH Life - wissen was laeuft

Die tägliche Web-Zeitung der ETH Zürich - in English

ETH Life - wissen was laeuft ETH Life - wissen was laeuft
ETH Life - wissen was laeuft
Home

ETH - Eidgenoessische Technische Hochschule Zuerich - Swiss Federal Institute of Technology Zurich
Rubrik: Forum
Print-Version Drucken
Zurück zum Ausgangstext
Publiziert: 01.11.2004 06:00

Urbanität und Matterhorn
Urbanität und Matterhorn

Von David Meyer

Da war ich vor der Wende noch im ehemaligen Ostblock und hab mir die Klotzbauten von damals betrachtet. Und siehe da, jetzt soll das wieder chic sein, zumindest in den Schweizer Alpen?





Sie können zu diesem Artikel ein Feedback schreiben oder die bisherigen lesen.




!!! Dieses Dokument stammt aus dem ETH Web-Archiv und wird nicht mehr gepflegt !!!
!!! This document is stored in the ETH Web archive and is no longer maintained !!!