ETH Life - wissen was laeuft

Die tägliche Web-Zeitung der ETH Zürich - in English

ETH Life - wissen was laeuft ETH Life - wissen was laeuft
ETH Life - wissen was laeuft
Home

ETH - Eidgenoessische Technische Hochschule Zuerich - Swiss Federal Institute of Technology Zurich
Rubrik: Forum
Print-Version Drucken
Zurück zum Ausgangstext
Publiziert: 16.03.2006 06:00

Festival auf 2007 verschoben
Kein Open Air

Von Hannes Schneebeli, D-BAUG

Jammerschade, dass die Schulleitung kalte Füsse bekommen und dem geplanten Openair auf dem Hönggerberg den Segen enzogen hat. Dass die Vorlaufzeit seitens Organisatoren knapp bemessen war, ist unbestritten. Umso seltsamer mutet es aber an, dass kurz vor Weihnachten ein Mail der Abt. Liegenschaftenwesen versendet wurde, wonach der Infrastrukturbereich ETH Immobilien das Openair grundsätzlich bewilligt.

Andrerseits wird auf Biegen und Brechen versucht, dem Campus Hönggerberg ein bisschen Leben einzuhauchen. Ein besseres Mittel als ein freiwillig organisiertes Openair hätte den Anspruch auf eine künftige belebtere Nutzung unseres Hönggerberg-Geländes kaum besser unterstrichen. Zumal der Anlass u.a. sogar von einem soeben diplomierten ETH-Ingenieur organisiert worden wäre.

Science: Ja! City: Nein?

Diese Frage stellt sich offensichtlich.





Sie können zu diesem Artikel ein Feedback schreiben oder die bisherigen lesen.




!!! Dieses Dokument stammt aus dem ETH Web-Archiv und wird nicht mehr gepflegt !!!
!!! This document is stored in the ETH Web archive and is no longer maintained !!!