ETH Life - wissen was laeuft

Die tägliche Web-Zeitung der ETH Zürich - in English

ETH Life - wissen was laeuft ETH Life - wissen was laeuft
ETH Life - wissen was laeuft
Home

ETH - Eidgenoessische Technische Hochschule Zuerich - Swiss Federal Institute of Technology Zurich
Rubrik: Forum
Print-Version Drucken
Zurück zum Ausgangstext
Publiziert: 08.06.2007 06:00

ETH Zürich soll erstmals eine Rektorin erhalten
Freude in Polytikon

Von Leonhard Kleiser, D-MAVT

Gerade mal ein halbes Jahr, dass wir von dramatischen Kämpfen und Palavern in Polytikon hören mussten. Heute ist ein Tag, an dem Freude herrscht zíPolytike: Glückwünsche zur Wahl der weisen Zauberin Miraculix! (Auch Idefix wedelt zufrieden mit dem Schwanz, und nur bei der Haltestelle Voltastrasse im Sächsitram fletscht er zuweilen noch seine Zähne ...)

Der Hofnarr zieht seine Kappe auch vor Osterwaldelix und drückt Miraculix und der neuformierten Quadriga beide Daumen.





Sie können zu diesem Artikel ein Feedback schreiben oder die bisherigen lesen.




!!! Dieses Dokument stammt aus dem ETH Web-Archiv und wird nicht mehr gepflegt !!!
!!! This document is stored in the ETH Web archive and is no longer maintained !!!