ETH Life - wissen was laeuft

Die tägliche Web-Zeitung der ETH Zürich - in English

ETH Life - wissen was laeuft ETH Life - wissen was laeuft
ETH Life - wissen was laeuft
Home

ETH - Eidgenoessische Technische Hochschule Zuerich - Swiss Federal Institute of Technology Zurich
Rubrik: Forum
Print-Version Drucken
Zurück zum Ausgangstext
Publiziert: 03.11.2003 17:00

"Selbstbefriedigung auf Staatskosten"

Von Ronald Rüegg

Danke, dass ich meine Meinung als "Aussenstehender" einbringen darf. Ich bin ein ganz normaler Schweizer Bürger, 45-jährig, welcher seit Jahrzehnten brav und nicht zu knapp seine Steuerrechnungen bezahlt, Militärdienst leistete (Fourier) und bei der genossenschaftlich organisierten Raiffeisenbank versucht, seinen Kunden mit bestem Wissen und Gewissen zu helfen.

Entschuldigt bitte, dass ich es wage, in diesem Forum mitzuteilen, dass ich und meine Kolleginnen und Kollegen uns fürchterlich aufregen über dieses Gezwänge eurer Uni bezüglich Gentech. Abgesehen von der Selbstbefriedigung auf Staatskosten einzelner Weniger fragt man sich wo hier der Sinn, das Demokratieverständnis, die Ethik und die Moral bleiben. Oder seid Ihr etwa schon in diesem Ausmass von der Pharma-Industrie unterwandert..... Gottseidank gibt es Greenpeace! Tip: nehmt Euch doch mal die Zeit und lest ein Buch des phänomenalen Physikers Capra.

Ronald Rüegg, Zufikon/Bremgarten





Sie können zu diesem Artikel ein Feedback schreiben oder die bisherigen lesen.




!!! Dieses Dokument stammt aus dem ETH Web-Archiv und wird nicht mehr gepflegt !!!
!!! This document is stored in the ETH Web archive and is no longer maintained !!!