Publiziert: 19.04.2001 06:00

Interviews und Porträts auch auf der ETH-Homepage
ETH Life optimiert

Um gewissen Textsorten mehr Geltung zu verschaffen, wird ETH Life ab heute leicht verändert. Die Neuerungen bestehen aus folgenden Punkten: Das Montagsporträt wird in einen Tagesbericht verpackt, damit von der ETH-Homepage aus direkt auf den Beitrag zugegriffen werden kann - das war bisher nicht der Fall. Als fixe Rubrik erscheint das Porträt nicht mehr auf der ETH-Life-Seite; mit der Folge, dass dessen Erscheinen flexibler gehandhabt werden kann. Das ermöglicht zudem einen besseren Aktualitätsbezug der Porträts. Aus dem gleichen Grund wird das Freitagsinterview in ein "Interview der Woche" umgewandelt. Auch die Interviews werden zuerst als Tagesberichte erscheinen, sind nachher aber in der neubenannten Rubrik weiterhin verfügbar.

Neue Rubrik "Im Gespräch"

Neu gibt es die Rubrik "Im Gespräch" auf der ETH-Life-Seite. Hier finden sich ETH-Life-Berichte, die ein spezielles Interesse geweckt haben. Eine letzte Änderung betrifft das Erscheinungsbild von ETH Life, indem die Rubrik "Dossiers" aus der bisherigen Spalte in die linke Nachbarspalte rückt. Das ETH-Life-Team hofft, Ihnen damit weiterhin eine spannende, informative und unterhaltsame Lektüre bieten zu können.

eth-life-logo