Publiziert: 23.12.2002 15:00

Ab 6. Januar wieder täglich am Puls der ETH
Jahreswechsel bei ETH Life

Liebe Leserinnen und Leser,

ETH Life pausiert vom 24. Dezember bis zum 5. Januar 2003. Ab Montag, dem 6. Januar, erfahren Sie bei uns wieder täglich das Neueste von der ETH und ihrem Umfeld: Fakten und Hintergründe zu Forschung, Hochschulpolitik und Campus-Leben - kurz: alles, was Studierende, Mitarbeitende und Lehrende bewegt, interessiert und beschäftigt.

Das ETH-Life-Team wünscht Ihnen allen frohe und erholsame Weihnachtstage und einen schwungvollen Wechsel ins neue Jahr!

Redaktion ETH Life