Publiziert: 22.12.2006 06:00

Festtage bei ETH Life

Mit den Festtagen kehrt auch an der ETH Ruhe ein. ETH Life gönnt sich darum vom 23.12. 2006 bis zum 7.1.2007 eine Publikationspause. Sollte in dieser Zeit ein grösseres Ereignis stattfinden, das die ETH betrifft, wird die Redaktion aber Sonderberichte verfassen. Den täglichen Betrieb nimmt die Webzeitung erst wieder in der zweiten Januarwoche auf.

ETH Life wünscht allen Lesern und Leserinnen schöne Festtage und einen guten Start ins Jahr 2007. Die Redaktoren und Redaktorinnen freuen sich weiterhin auf die Zusammenarbeit mit den ETH-Angehörigen, deren Anregungen und Hinweise zentral sind, damit ETH Life wirklich lebt.

Die Redaktion