www.ethlife.ethz.ch
ETH Life - wissen was laeuftETH Life - wissen was laeuftETH LifeDie taegliche Web-Zeitung der ETHETH Life - wissen was laeuft
ETH Life - wissen was laeuftETH Life - wissen was laeuft

Am 7. Januar geht's wieder los
Frohe Festtage!

Published: 21.12.2001 23:00
Modified: 21.12.2001 18:48
druckbefehl

Liebe Leserin, lieber Leser

Das ganze ETH-Life-Team wünscht Ihnen frohe Weihnachtstage und einen angenehmen Wechsel ins neue Jahr 2002.

ETH Life pausiert bis zum 6. Januar. Ab Montag, 7. Januar, liefern wir Ihnen wieder täglich das Neueste vom gesamten ETH-Campus und dessen Umfeld: Facts und Hintergründe aus Forschung und Hochschulpolitik sowie alles andere, was Studierende, Mitarbeitende und Lehrende bewegt und beschäftigt.

Jenen, die die Zeit zwischen den Jahren nutzen, um die Batterien von Körper und Geist auf Pisten oder am Strand wieder aufzuladen, wünschen wir schöne Ferien!

Redaktion ETH Life

redaktion eth life

Copyright 2000-2002 by ETH - Eidgenoessische Technische Hochschule Zurich - Swiss Federal Institute of Technology Zurich
ok