ETH Life - wissen was laeuft

Die tägliche Web-Zeitung der ETH Zürich - in English

ETH Life - wissen was laeuft ETH Life - wissen was laeuft
ETH Life - wissen was laeuft
Home

ETH - Eidgenoessische Technische Hochschule Zuerich - Swiss Federal Institute of Technology Zurich
Rubrik: Forum
Print-Version Drucken
Zurück zum Ausgangstext
Publiziert: 03.04.2006 06:00

"Weichspülerstudium mit guter Reputation"
Anstrengende Form der Werbung

Von Gernot Kostorz

In diesem Beitrag heisst es, dass die beste Werbung (für die ETH) die "Mund-zu-Mund-Propaganda" sei (es handelt sich offenbar nicht um einen Aprilscherz, denn das Verfahren wurde auch von anderen Medienschaffenden schon hier und da erwähnt). Diese noch wenig praktizierte Art von Propaganda, wohl von der Mund-zu-Mund-Beatmung inspiriert, mag zwar manchmal ganz amüsant sein, dürfte aber auf die Dauer wenig effizient oder gar anstrengend sein. Erfahrungsberichte sollten auf jeden Fall in ETH Life veröffentlicht werden.





Sie können zu diesem Artikel ein Feedback schreiben oder die bisherigen lesen.




!!! Dieses Dokument stammt aus dem ETH Web-Archiv und wird nicht mehr gepflegt !!!
!!! This document is stored in the ETH Web archive and is no longer maintained !!!