www.ethlife.ethz.ch    
ETH Life - wissen was laeuft
ETH Life - wissen was laeuftETH Life - wissen was laeuftETH LifeDie taegliche Web-Zeitung der ETHETH Life - wissen was laeuft
ETH Life - wissen was laeuftETH Life - wissen was laeuft


Rubrik: Forum

"Weichspülerstudium mit guter Reputation"
Anstrengende Form der Werbung

Published: 03.04.2006 06:00
Modified: 03.04.2006 14:23
druckbefehl

Von Gernot Kostorz

In diesem Beitrag heisst es, dass die beste Werbung (für die ETH) die "Mund-zu-Mund-Propaganda" sei (es handelt sich offenbar nicht um einen Aprilscherz, denn das Verfahren wurde auch von anderen Medienschaffenden schon hier und da erwähnt). Diese noch wenig praktizierte Art von Propaganda, wohl von der Mund-zu-Mund-Beatmung inspiriert, mag zwar manchmal ganz amüsant sein, dürfte aber auf die Dauer wenig effizient oder gar anstrengend sein. Erfahrungsberichte sollten auf jeden Fall in ETH Life veröffentlicht werden.


Copyright 2000-2002 by ETH - Eidgenoessische Technische Hochschule Zurich - Swiss Federal Institute of Technology Zurich
ok
!!! Dieses Dokument stammt aus dem ETH Web-Archiv und wird nicht mehr gepflegt !!!
!!! This document is stored in the ETH Web archive and is no longer maintained !!!