Publiziert: 24.04.2003 06:00

Preise in Dozentenfoyers ziehen an
Fairness walten lassen

(red) Am 14. April tagte die Dozentenfoyer-Kommission - eine Subkommission der Konferenz der Dozenten. An dieser Sitzung – so deren Präsident, Professor Gernot Kostorz – hätten die Mitglieder einen Beschluss gefasst und folgendermassen begründet: "Nachdem der SV-Service uns über die Preiserhöhungen in den Mensen der ETH Zürich informiert hatte, haben wir beschlossen, die Preise in den Dozentenverpflegungsstätten im Hauptgebäude Zentrum und im HCI - 'Cheminsula' genannt - auf dem Hönggerberg aus Fairness ebenfalls anzuheben." So werden ab Mai das Menu I und das Vegi-Gericht 11 Franken (bisher 10.60) kosten, und der Preis für einen Kaffee steigt von Franken 2.00 auf 2.20.

Einen Bericht über die Sitzung der Mensa-Kommission zur SV-Rechnung - "Trotzdem: Unterm Strich ein Minus" - finden Interessierte in der April-Ausgabe von ETH Life Print