www.ethlife.ethz.ch
ETH Life - wissen was laeuftETH Life - wissen was laeuftETH LifeDie taegliche Web-Zeitung der ETHETH Life - wissen was laeuft
ETH Life - wissen was laeuftETH Life - wissen was laeuft

Preise in Dozentenfoyers ziehen an
Fairness walten lassen

Published: 24.04.2003 06:00
Modified: 23.04.2003 14:08
druckbefehl

(red) Am 14. April tagte die Dozentenfoyer-Kommission - eine Subkommission der Konferenz der Dozenten. An dieser Sitzung – so deren Präsident, Professor Gernot Kostorz – hätten die Mitglieder einen Beschluss gefasst und folgendermassen begründet: "Nachdem der SV-Service uns über die Preiserhöhungen in den Mensen der ETH Zürich informiert hatte, haben wir beschlossen, die Preise in den Dozentenverpflegungsstätten im Hauptgebäude Zentrum und im HCI - 'Cheminsula' genannt - auf dem Hönggerberg aus Fairness ebenfalls anzuheben." So werden ab Mai das Menu I und das Vegi-Gericht 11 Franken (bisher 10.60) kosten, und der Preis für einen Kaffee steigt von Franken 2.00 auf 2.20.

References:
•  Einen Bericht über die Sitzung der Mensa-Kommission zur SV-Rechnung - "Trotzdem: Unterm Strich ein Minus" - finden Interessierte in der April-Ausgabe von ETH Life Print

Copyright 2000-2002 by ETH - Eidgenoessische Technische Hochschule Zurich - Swiss Federal Institute of Technology Zurich
ok