Publiziert: 24.10.2003 06:00

Impfaktion im Hauptgebäude und auf dem Campus Hönggerberg
Der Grippe ein Schnippchen schlagen

(red) Die ETH-Betriebssanität führt auch dieses Jahr wieder eine Grippe-Präventionskampagne durch. Wer sich gegen die lästigen Viren impfen lassen möchte, sollte sich jetzt schon die folgenden Termine vormerken:

Mittwoch,

29. Okt. 03:

9:00 Uhr bis 12:00 Uhr ETH Hönggerberg, HCI E 3.3, im Sanitätszimmer im neuen Chemiegebäude, neben der Hausdienstloge.

Mittwoch,

29. Okt. 03:

13:30 Uhr bis 16:30 Uhr ETH Zentrum, HG D 61.3, im Sanitätszimmer neben der Hausdienstloge.

Dienstag,

4. Nov. 03:

13:30 Uhr bis 16:30 Uhr ETH Hönggerberg, HCI E 3.3, im Sanitätszimmer im neuen Chemiegebäude, neben der Hausdienstloge.

Freitag,

14. Nov. 03:

9:00 Uhr bis 12:00 Uhr ETH Zentrum, HG D 61.3, im Sanitätszimmer neben der Hausdienstloge.

Ein ausführlicher "ETH Life"-Bericht zu diesem Thema folgt am kommenden Montag, 27. Oktober.

Website der Abteilzung Sicherheit der ETH: www.sicherheit.ethz.ch/